Spürst du momentan auch, die großen Veränderungen hier auf der Erde?

Bei all den Menschen, die zu mir kommen, fällt mir auf, wie viel Veränderungen gerade passieren und auch jetzt möglich sind. Viele Themen, die schon lange bearbeitet wurden, sind jetzt ganz einfach zu lösen, gerade auf der Seelenebene.

Du fragst dich vielleicht jetzt, wovon ich da spreche, aber gerade jetzt ist es möglich all die tiefen Muster und Prägungen ganz einfach hinter sich zu lassen, nur durch eine einfache Entscheidung.

Dies kann mitunter anstrengend sein, aber doch ist ein großes Geschenk. Wir haben jetzt die Möglichkeit Quantensprünge zu machen, alles was vor nicht all zu langer Zeit undenkbar war, ist jetzt ganz einfach möglich.

Unser Bewusstsein verändert sich, wir können alles auf einer tieferen Ebene verstehen und was noch viel wichtiger ist, wir erkennen uns selbst.

Alles was wir bisher über uns gelernt haben, dass alles sind wir nicht. Wir sind viel mehr und jeder für sich ist einzigartig und großartig und mit so vielen Talenten gesegnet.

Also lass uns in eine Zeit gehen, wo wir nicht mehr gegeneinander sind, sondern miteinander, wo wir uns gegenseitige Respektieren und Wertschätzen!

Deine Alexandra