Fragst du dich auch manchmal welchen Sinn dein Leben überhaupt hat, oder warum du immer wieder die gleichen Erfahrungen machen musst? Manchmal tappen wir sehr lange im Dunkeln, wissen einfach nicht, was wir wollen und probieren vieles aus. Aber so richtig angekommen fühlt man sich nicht.

Deine persönliche Seelenbotschaft gibt dir wichtige Informationen über deinen Weg und deine Aufgaben sowie über deine Blockaden und deine Glaubenssätze, die ins Bewusstsein kommen sollten, um dann aufgelöst zu werden.

Ich habe die Fähigkeit deine Seelenbotschaft zu channeln und dir weiterzugeben. Gerne können auch individuelle Fragen gestellt werden.

Wie läuft das genau ab?

  • Du buchst dir die Seelenbotschaft indem du auf den Button "Buchen" ganz unten klickst.
  • Du bezahlst die Seelenbotschaft und bekommst im Anschluss gleich eine Mail inkl. Link, wo du unser Vorgespräch buchen kannst (Dauer ca. 15 min). Im Vorgespräch besprechen wir deine Fragen und Anregungen, die du hast.
  • Danach erstelle ich deine Seelenbotschaft zusammen (kann ein paar Tage dauern) und sende sie dir per Mail in Form einer Audio zu.

    Seelenbotschaft

    in Form einer Audio Datei: 118€