Hallo, mein Name ist Alexandra!

Ich bin stolze Mutter von zwei Jungs, die mein Leben bis jetzt sehr bereichert haben und meine größten Lehrmeister sind. Mit meinem Ehemann und meinen Kids wohne ich in Julbach und genieße das Landleben und die Natur.

Als ich vor einigen Jahren meine Ausbildung zur Reiki Meisterin und Lehrerin machte, veränderte sich mein Leben. Ich konzentrierte mich auf meine persönliche Entwicklung und befasste mich mit Themen der Ahnenklärung, Inneres Kind und der Schattenintegration.

Reiki ist für mich ein wichtiger Begleiter in meinem Leben. Selbst Reiki zu lehren war und ist eine große Bereicherung. Aber nicht nur Reiki, auch andere großartige Werkzeuge durfte ich seither kennenlernen. Aus diesen wundervollen Werkzeugen habe ich schließlich meine eigene Behandlungsweise entdeckt und entwickelt, mit der ich vielen Menschen bereits unterstützend zur Seite stehen durfte.

Zu einer ganz besonderen Erfahrung zähle ich die Ausbildung zur diplomierten Bewusstseinstrainerin, wo ich mir meiner Seele und somit meiner Fähigkeiten bewusst wurde und wichtige Transformationsprozesse in Bewegung bringen konnte.

Mein Motto:

"Nur wer bereit ist sich seine Themen anzusehen,
wird den nächsten Schritt gehen können."

Alexandra Elisabeth Schlägl

Reiki Meisterin
Reiki Lehrerin
Dipl. Energetikerin nach TCM & emotionaler Balance